Abendwanderung mit Geburtstagsfeier

Anstelle der traditionellen Velotour vor den Sommerferien fand am 6. Juli eine Abendwanderung der Männerriege statt. Es war eine relativ kurze Exkursion von etwas über einer Stunde in der Region Dulliken. Nach dieser sportlichen Betätigung lud Bruno Kunz zu einem Umdrunk in das Restaurant Löwen ein. Die Turnkameraden feierten mit dem Senioren-Oberturner seinen runden Geburtstag und stiessen auf seine Gesundheit an. 

In einer kurzen Ansprache gratulierte Präsident Edi Hofer zum runden Geburtstag und würdigte zugleich die unermesslichen Verdienste von Bruno für die Männerriege. Er sprach die Hoffnung aus, dass er noch lange als Leiter wirken und seine Begeisterung in die Turnhalle einbringen könne. Der langandauernde Applaus seitens der Turnkameraden zeugte für die Beliebtheit von Bruno und als Dank zugleich.

Wanderer

Zwischenhalt bei der Kreuzung Bannweg/Engelbergstrasse

 
Dank

Edi Hofer dankt Bruno Kunz und wünscht alles Gute

FÜR WEITERE BILDER SIEHE GALERIE (Bilder: Werner Aeschlimann)

Suchen

Mitgliederbereich