Vereinsreise an den Neuenburgersee

Die Vereinsreise der Frauenriege, die sogenannte "Frauenriege-Reise" führte am 18. Juni an den Neuenburgersee. Nach einer Bahnfahrt nach Yverdon-les-Bains wanderten die Turnerinnen dem See entlang ins "Pro Natura Zentrum" in Champ-Pittet. Dieses Etappenziel wurde in 45 Minuten erreicht. 

Nach einem landschaftlich interessanten Aufenthalt in Champ-Pittet brach ein Teil der sportlichen Turnerinnen auf eine 3-stündige, wunderschöne Wanderung nach Yvonand auf. Anschliessend führte die Bahn wieder zurück nach Yverdon-les-Bains. Gemeinsam ging es mit der Bahn wieder heimwärts.

Es war eine wunderschöne Vereinsreise, die noch lange in Erinnerung bleiben wird. Die Bilder sprechen eine deutliche Sprache.....
 


Gruppenbild

 
FÜR WEITERE BILDER SIEHE GALERIE (Bilder: Eveline Müller)

Suchen

Mitgliederbereich