Vorstandsausflug nach Interlaken

An einem noch trüben morgen machte sich der Vorstand des TV Dulliken auf, um Interlaken und dessen Umgebung zu erkunden. In Interlaken selbst wurde das Handling der Segway‘s gelernt, um danach auf der Strasse die vielen Fussgänger elegant umfahren zu können. Die Tour führte von Interlaken nach Unterseen, an welchem der Thunersee und die schöne Aussicht bei mittlerweile sonnigem Wetter bewundert werden konnte. Eine Schlaufe über Wilderswil und Bönigen zurück nach Interlaken rundeten diese Tour ab.

Danach wurde im Duellmodus der Mystery Room besucht. Dabei galt es, dem verstorbenen Kapitän Morgan sein Geheimnis zu lüften, den Schatz zu finden und die Kammer zu verlassen, bevor eine Flucht unmöglich wurde.

Nach all den Aktivitäten wurde beim gemeinsamen Abendessen noch lange über die Erlebnisse diskutiert. Vor der Rückreise wurde am Unspunnen Schwinget noch die Atmosphäre genossen. Der Vorstand des TV Dulliken hat auch diese Jahr wieder viel vor, so wird das Kantonalturnfest im Niederamt bestimmt zu den grösseren Herausforderungen gehören.

Jean-Claude Gremaud

Suchen

Mitgliederbereich